Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lykanier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werwolf white

Familien Stammbaum von The WHite Wolf

Zeus & Nyx                    Erebos & Nefera
Serena & Romeo               Luzifer & Julia
Nia & James/ Sirina +           Jamie & Janina / Julie +


                Seneca (Vampire) & Suriel (Werwolf)
                The Black Wolf & The Brown Wolf
                         THE WHITE WOLF

+ Jacky
+ Fabi

+ = Tod
& = Verheiratet
/ = Dreiecksbeziehung mit schwestern



 MEINE LEGENDE

meine Welt hat keinen sinn mehr deshalb will ich mich umbringen aber ich bin unsterblich
wieso keine Ahnung könnte ich mich umbringen
also wie bitte ich bin die einzige die die welt retten kann ich bin der weiße wolf der Welt und meine
bestimmung ist es die zwei anderen Wölfe zu finden, aber ob das so einfach wäre... nein natürlich nicht
wenn ich 18 bin renne ich um die Welt und suche meine lieblingswölfe einer braun und einer schwarz...
meine mutter starb an dem Tag als ich geboren wurde... also sind die da wo ich wohne nicht meine
Eltern... Ich wusste es...Karl und Silvia sind nicht meine Eltern und ich bin nicht Natalie Karin
Ericsson sondern Serena White.Ich bin der weiße Wolf der seine Magie hernimmt um die Welt zu retten.
ich vermisse meine Welt und mein echtes Leben
Das Wolfleben!!

Was würde ich dafür geben für immer durch den Wolfwald zulaufen und zu streuern und sich einfach
wie ein Wolf fühlen. Was würde ich nicht alles dafür hergeben mich jetzt zum Wolf zu verwandeln und
für immer in den Wald verschwinden und dort leben und erst sich wieder zurückverwandeln wenn man mir die
ganze Wahrheit sagt was mit dem Wolfswald passiert ist...
Der Wolfwald meine Heimat in dem Westen von Italien und Spanien
mein Leben das ich seit ich hier lebe vermisse und ich es wieder leben will
der weiße Wolf ist unsterblich ich lebe seit 1912 seit die Titanic untergegangen ist ich war
nicht auf dem Schiff wieso auch. Sonst wäre ich auch untergeganen und so nie in die echte Menschenwelt gekommen
aber ich kann durch die Vergangenheit reisen und Zukunft reisen um das zu verändern aber ich
darf mich nicht sehen sonst bricht das Raumzeitkontium zusammen und ich wäre tot...
Aber wie durch ein Wunder habe ich überlebt und bin absofort nicht mehr in der Gefahrzone
obwohl ich gerne geschlachtet werde...
Ich werde meine Familie suchen, aber viel wird es nicht bringen denn meine leibliche Familie
ist tot. Sie wurde umgebracht, gejagt und getötet... Alles zusammen und ich habe als einzige überlebt.
Ich brauch meine Familie unbedingt sofort. Ich werde alles daran setzen meine leiblichen Verwandten
zu sehen und zu finden.Aber ob ich je anders glücklicher wäre ach du scheiße ich brauch nikotin
und meine eltern danke ich meinen echten Eltern JAcky und Fabi... Ich liebe euch...

Und das ist über mich:
Der Italienische Wolf ist eine Population des Wolfs, die
die Italienische Halbinsel sowie Teile derr
französischen Alpen besiedelt. Diese Wölfe unterscheiden
sich morphologisch und genetisch deutlich von anderen europäischen Wölfen,
was darauf hinweist, dass sie möglicherweise eine eigene Unterart (Canis lupus italicus)
darstellen. Auch sind die Unterschiede offenbar nicht durch verstärkte
Einkreuzung von Haushunden in die italienischen Bestände bedingt.
Das Fell des Italienischen Wolfs ist grau-braun an den Flanken, weiß
an der Innenseite der Läufe und am Bauch, sowie schwarz am Rücken sowie an den
Vorderläufen. Die ausgeprägte Schwarzfärbung an der Vorderseite der Vorderläufe ist
 ein wichtiges Merkmal des Italienischen Wolfs, welches bei
 anderen Wolfsunterarten gar nicht oder nur teilweise vorkommt.
Italienische Wölfe sind eine eher kleine Wolfsunterart und erreichen
gewöhnlich eine Schulterhöhe
von 70 cm und eine Kopf-Rumpf-Länge von 150 cm.
 Die Gewichte sind je nach Region gewissen Schwankungen unterworfen,
 liegen im Durchschnitt aber bei etwa 30 kg für Fähen (Weibchen) und 35 kg
für Rüden (Männchen). In den französischen Alpen wurden Durchschnittsgewichte
 von 28 kg für Fähen und 36 kg für Rüden ermittelt.



Jacky Fabi ich danke euch
aber ich hasse euch auch ab jetzt
ihr seid mies und unverantwortlich
aber gegen euren Egoismus kann man
nichts tun danke
wegen euch hab ich mich umgebracht
das werdet ihr bereuen das weiß ich
jetzt schon
ihr könnt mich mal
ich hasse euch dermaßen das ich
nicht mehr leben will und danke ihr habt
es betätigt mein Leben hat keinen Sinn mehr
Tja danke nochmal

Serena oder WhiteWolf
Wenn ihr mir nicht glaubt wie immer dann könnt ihr
mich mal an meinem weißen Wolfsarsch lecken ihr
Mistgifter und danke ich hasse euch noch immer und ja
Lieber Teufel die Hölle gehört absofort wieder mir also
verpiss dich mit deiner scheißexfrau ich will euch nie
wieder in der Hölle sehen
sonst werdet ihr für immer verbannt
tja wem man nicht glaubt den erwischt das grausame
Schicksal
... Danke
ICH WERDE EUCH IMMER HASSEN
FÜR IMMER



danke White Wolf Serena

P.S. JAcky und Fabi ich hoffe ihr schmorrt im Himmel für immer. ICh hasse euch so. Ihr wisst
nicht das mum euch umgebracht hätte aber ich werde es tun für meine italienische Abstammung.


:P








21.10.12 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung