Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lykanier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolfslegende

3 besondere Menschen bekamen vor sehr langer Zeit das geschenk des wolfes grim. sie hatten sein volk beschützt daher das geschenk. der 1.te bekam die kraft des mondes und konnte sich bei vollmond in einen mächtigen braunen wolf verwandeln der 2.te die kraft der sonne und konnte sich bei tag in das tier verwandeln
doch der 3. bekam das prächtigst e aller geschenke
er bekamm die macht der magie
er konnte sich immer in einen weißen oder schwarzen wolf verwandeln und er konnte magie praktierzieren
naja es ist vererbbar
3.10.12 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung